Menu Sprache: EN / DE
  • home

Think
masterbatch


Ihr Spezialist für Farb-Masterbatches

Hochwertige Farb-Masterbatches

Menschen. Denken. Kunststoff.

In jeder Branche prägen Produkte für Farbe und Funktion die Eigenschaften sowie das Markenbild von Kunststoffprodukten. AF-COLOR ist Ihr Spezialist für sowohl handelsübliche als auch hochwertige technische Masterbatches. Profitieren Sie vom gebündelten Farbwissen eines erfahrenen Teams – im Verbund eines Kunststoffunternehmens für technische Polymere. Als zuverlässiges und farbbegeistertes Team ist es unser Ziel, über Jahre partnerschaftlich mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihnen die Lösung zu bieten, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Und immer für Sie da zu sein, wenn Sie uns brauchen.

Wir verbinden unser Farb- und Kunststoffwissen mit der langjährigen Erfahrung aus führenden Branchen wie der Elektro-, Haushalts-, Bau-, Sport- und Spielzeug-, Verpackungs- sowie Automobilindustrie. Dabei unterstützen wir Sie und finden gemeinsam die besten Wege für Ihre Produkte. Wir halten Sie auf dem aktuellsten Stand über Normen und Verbesserungspotenziale und begleiten Sie weltweit mit technischer Unterstützung über alle Projektphasen hinweg – für präzise Farben und Funktionen mit hochwertigen Präparaten und Masterbatches.

Wir streben danach, die Besten zu sein

Von unserer Umweltbilanz über unsere topausgebildeten, hochmotivierten Mitarbeiter bis zu unseren Produktionslinien und Dienstleistungen streben wir danach, einer der führenden Anbieter der Branche sein. Deshalb erfüllen wir die höchsten Ansprüche unserer Kunden an Flexibilität und Produktqualität – und das bei einer Produktionskapazität von insgesamt 8.000 Tonnen pro Jahr.

Erfahren Sie mehr über AF-COLOR

Laden Sie unsere Broschüre herunter

Laden Sie unsere Broschüre herunter und erfahren Sie mehr über unser umfangreiches Produkt- und Service-Portfolio.

BROSCHÜRE HERUNTERLADEN

Menu Language: EN / DE
  • home

Think
masterbatch


Your color masterbatch specialists

High-quality color masterbatches

People. Think. Plastics.

Preparations for color and function have a decisive influence on the properties and the brand image of plastics products in every sector. AF-COLOR is your specialist for both commodity and high-end engineering masterbatches. Take advantage of the combined color knowledge of an experienced team, in alliance with a plastics company for engineering polymers. We plan and act with your needs in mind. We are a reliable team of color enthusiasts with the aim of partnering you for years to come. We deliver just the right solution specifically for you. We are there when you need us. Your individual solution is important to us.

We combine our knowledge of color and plastics with extensive experience from leading industries such as electronics, household appliances, construction, sports and toys, packaging and automotive. We take the lead in showing you the best solutions for your products and always keep you informed about standards and potential for improvement. Globally, we provide comprehensive technical support throughout all your project phases and deliver high-end preparations and masterbatches for precise colors and functions.

We Aim to Be the Best

From our environmental credentials and highly trained and motivated employees to our production lines and services, it is our goal to be the best in the industry. With an annual production capacity of 8,000 tonnes, we meet the high demands of our customers by ensuring a high level of flexibility while maintaining the best product quality.

Find Out More About AF-COLOR

Download Our Brochure

Download our brochure to find out more about AF-COLOR’s full range of products and services.

Click here to download the brochure